Freitag, 2. August 2013

Münster probiert neues Logo und neuen Claim


Bielefelds Stadtrivalin Münster hat (oder hatte kurzzeitig) eine neue Bildmarke und einen neuen Slogan bzw. Claim: "Münster: Wissenschaft und Lebensart". Das Logo zeigt ein großes M, das aus allerlei blauen und grünen Symbolen zusammengesetzt ist: Molekülen, ein Fahrrad, ein Reagenzglas, ein Segelboot usw. Mehr auf slogans.de. Die Stadt weist darauf hin, dass sie kein neues Logo habe; das alte Logo mit der Rathausfassade bleibt erhalten, das neue tritt daneben.  Allerdings ist das Neue auf muenster.de anscheinend nirgends zu finden. Laut Westfälischen Nachrichten vom 24.7.2013 ist es umstritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich schalte ihn in Kürze frei, wenn er zum Thema des Artikels passt.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Jürgen Korff